YOGA > Yogaklassen > YogaLoft

 So sieht das aus - mittwochs auf dem Weg zu "Kundalini Yoga ohne Kompromisse", dem Kurs im Westwerk

Der Titel ist Programm, ich unterrichte die Kriyas wie sie im Buche stehen und lasse für jede Übung die Zeit, die Yogi Bhajan seinerzeit vorgegeben hat.

Erfahrungen in der Praxis von Kundalini Yoga sind von Vorteil aber nicht unbedingt Voraussetzung, heißt, auch Yoganeulinge und Yogis, die bisher andere Yogaformen geübt haben, können mitmachen. Im Kundalini Yoga unterscheiden wir ja nicht in Leistungsstufen, sondern alle üben alles zusammen und jede/r nach seinen persönlichen Möglichkeiten. 

immer mittwochs 18-19:30 h im
Yogaloft, Karl-Heine-Str. 85a, 04229 Leipzig
Tram 14 bis Merseburger Str.,
Tram 3 und Bus 74 bis Felsenkeller
Wenn du vor dem Hauptgebäude des Westwerks stehst, laufe links daran vorbei zum Hinterhaus... am Späti und Buchladen vorbei... du läufst dann direkt darauf zu!

Mitzubringen: Wasser, ggfs. deine eigene Yogamatte, Decke, Sitzkissen (im Yoga Loft gibt es die üblichen dünnen Kunststoffyogamatten und dünne Baumwolldecken)

oder

* Ermäßigung für SchülerInnen, StudentInnen, Azubis und Alg II-Empfänger